kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

kindLine Familienkafi

Hier dürfen Kinder noch Kinder sein.

Bringen Sie ihre eigene Maske mit


Öffnungszeiten

bis auf weiteres geschlossen

jeden Dienstag 14:00-17:00 Uhr

Wo

Im Regenbogenland im kindLine Familienzentrum

Kinderhütedienst für Kafi- Gäste

Wenn die Begleitperson im Kafi etwas konsumiert und anwesend ist, wird das Kind neu kostenlos im hausinternen Kinderhütedienst konsumiert. So kann es die Hüeti kennenlenren und sich eingewöhnen.

Special Guests

  • 24.8.21: Sabrina Bösiger (Trageberaterin) Sabrina ist für all eure Fragen da, ihr dürft auch eure Tragehilfe mitnehmen und Fragen dazu stellen.



Das Kaffee für die ganze Familie - Wo Kinder noch Kinder sein dürfen

Alle sind herzlich willkommen, mit oder ohne Kinder, gross und klein, jung und alt.

Mit einem, zwei, drei Kindern entspannt einen Kaffee trinken? Bei kindLine im Regenbogenland ist das möglich. Dein Baby stillen, ohne dass dir komische Blicke zugeworfen werden? Dein Kleines im Anschluss in die Kuschelkissen am Boden legen, ganz nah, sodass ihr einander sehen könnt?
Mit einer Freundin plaudern und dein Kleinkind spielt nebenan? In Ruhe Austrinken ohne das ungeduldige Kind vertrösten zu müssen.

Hier oder dort kriecht ein Krabbelkind durchs Familienkafi, das darf sein. Laut sein. Erzählen. Weinen. Lachen. Kind sein. Eine Win-Win Situation für Eltern und Kind. Wo sonst ist das Kaffeetrinken für Eltern so angenehm?

Karte
Anrufen
Email