kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

Wir suchen DICH

Wir freuen uns über die motivierten Frauen und Männer jeden Alters, über ältere Menschen und Teenager die einen Teil von kindLine sein möchten.

Teil von kindLine werden

Herzlich Willkommen bist DU zum Mithelfen in unserem Familienkafi, am Familienzmittag oder in der Chinderhüeti.
Herzlich Willkommen ist die ideenreiche fröhliche Seele, welche ca. 4 Special Events pro Jahr in Eigenregie für kindLine organisiert.
Unterstützung in Administration und Sekretariat wird mit offenen Armen empfangen.

Menschen die im Bereich Familie eigene Ideen umsetzen möchten oder einfach „da“ sind und bereichern sind für kindLine ein Geschenk. Es können Kleinigkeiten wie „Kuchen backen“ und Ähnliches übernommen werden.
Wir freuen uns auch ganz besonders fest über Rentner, die Teil von kindLine werden.

Mieter werden, Kindergeburtstag oder Familienfest? Du suchst einen idealen Raum?

Alle Details auf unserer Seite Raum Vermietung.


Kontakt und weitere Infos
Verein kindLine
Oberdorfstrasse 3, 6314 Unterägeri

info@kindline.ch oder 079 / 544 72 49