kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

Danke für deine Unterstützung

Deine Spende
Du bist begeistert von so viel Herzblut und Leidenschaft mit der das Familienzentrum entsteht, wächst und mit Leben gefüllt wird?
Deine finanzielle Unterstützung motiviert uns, wertschätzt unsere Arbeit, freut uns riesig und hilft uns weiter. Vielen herzlichen Dank.

Dein Angebot in unseren Räumen?
Oder bist du Interessiert dein Angebot in unserem Lokal anzubieten? Dazu gibt es mehr Infos hier.

Tafelsponsoring
Mit einer Tafel (Jahresbeitrag CHF 500.00 / 3 Jahre CHF 1400.00) unterstützt du uns in der Miete der Räumlichkeiten. Deine Tafel steht in unserem Regenbogenland und wir legen deine Flyer, Prospekte, usw. in unserem Eingangsbereich auf. Ausserdem wirst du auf Wunsch auf unserer Internetseite erwähnt und verlinkt.

Wir machen für dich Werbung!
Mit einer Sponsorentafel im Gruppenraum Regenbogenland ist dein Geschäft mitten im Zentrum. Auf zwei Zeilen präsentierst du dein Unternehmen.
Wir sprechen darüber, verteilen deine Infos und Flyer und empfehlen dich von Mund zu Mund.

Kontoangaben Verein kindLine
Zuger Kantonalbank, 6300 Zug
IBAN CH51 0078 7785 2286 8190 3

Download - Einzahlungsschein

Unsere Sponsorentafel im Regenbogenland