kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

kindLine Chinderhüeti Takatukaland

Wir betreuen dein Kind liebevoll während dem du ein oder zwei Sunden für dich geniesst.

Wir unterstützen dich in deiner Spontanität
Möchtest du gerne wieder einmal spontan eine oder zwei Stunden ganz für dich geniessen? Vielleicht walken, joggen, in Ruhe einen Kaffee oder Tee trinken, mit einer Freundin plaudern, zum Zahnarzt oder Coiffeur gehen... oder einen interessanten kindLine Kurs besuchen? Bei uns musst du dich nicht vorher anmelden.

Im Takatukaland findest du für dein Kind einfühlsame und liebevolle Betreuung. Wir berücksichtigen gerne individuelle Bedürfnisse und freuen uns, dich und deine Familie kennen zu lernen. Sich wohlfühlen und Freude haben stehen bei uns an erster Stelle.

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:00 - 11:00 Uhr
Montag, Mittwoch bis Freitag 14:30 - 17:00 Uhr

Am Dienstag Nachmittag ist die Chinerhüeti geschlossen!

Vorankündigung:
In den Frühlingsferien (Mo 17. April bis Fr 28. April) ist jeweils morgens geöffnet.


 

















289×255





Foto










Wo
Im Takatukaland im kindLine Familienzentrum 

Wichtig
Ohne Voranmeldung!

Kontakt
Andrea Schmid
079 488 37 77
andrea.schmid@kindline.ch

Kosten
CHF 10.00 pro Stunde inklusive gesundes Znüni oder Zvieri.

Spezial Preis (50%)

  • Geschwister bezahlen die Hälfte
  • Besuchst du ein Angebot, Beratung, Kurs oder Event, der im kindLine Familienzentrum stattfindet? Dann bekommst du eine Ermässigung von 50% wenn du währenddessen dein(e) Kind(er) in der Chinderhüeti betreuen lässt.

Im Abo günstiger: 12-er Abo: CHF 99.00. Erhältlich in der Chinderhüeti Takatukaland oder in unserem Shop!