kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

kindLine Familienkafi

Hier dürfen Kinder noch Kinder sein.


Öffnungszeiten
Dienstagmorgen 9:00 - 11:00 Uhr
Dienstagnachmittag 14:00 – 17:00 Uhr (plus "Stillen-to-go")

Wo
Im Regenbogenland im kindLine Familienzentrum

Wichtig
Am Dienstagnachmittag wird zusätzlich Stillen-to-go! von Chantal Häusler angeboten. Hast du einfach ein paar kleine Fragen zum Stillen und benötigst nicht eine ganze Beratung? Dann komm vorbei.


Spezial Events im Familienkafi

Am 29. November ist das Kafi von 15:00 - 17:00 geöffnet und es findet das Puppentheater statt.


Das Kaffee für die ganze Familie - Wo Kinder noch Kinder sein dürfen

Alle sind herzlich willkommen, mit oder ohne Kinder, gross und klein, jung und alt.
Mit einem, zwei, drei Kindern entspannt einen Kaffee trinken? Bei kindLine im Regenbogenland ist das möglich. Dein Baby stillen, ohne dass dir komische Blicke zugeworfen werden? Dein Kleines im Anschluss in die Kuschelkissen am Boden legen, ganz nah, sodass ihr einander sehen könnt?
Mit einer Freundin plaudern und dein Kleinkind spielt nebenan? In Ruhe Austrinken ohne das ungeduldige Kind vertrösten zu müssen.

Hier oder dort kriecht ein Krabbelkind durchs Familienkafi, das darf sein. Deine Tochter, dein Sohn kann im Takatukaland spielen. Laut sein. Erzählen. Weinen. Lachen. Kind sein. Eine Win-Win Situation für Eltern und Kind. Wo sonst ist das Kaffeetrinken für Eltern so angenehm?

Nebst den verschiedenen Kaffee- Spezialitäten gibt's einen Smoothie, der immer frisch zubereitet wird. Für die Kleinen gibt's gesundes Znüni und Zvieri, kleine Brötli sowie auch ein kleines Dessertli. Wir haben die feinen, selbstgemachten Gelati von der Gelateria Artigiana aus Brunnen bei uns im Sortiment. Ab und zu gibt's auch selbstgemachten Kuchen - es het solang's het! Komm vorbei und lass dich verwöhnen von unserem Familienkafi- Personal.