kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

Stillberatung

Chantal Häusler

Ich unterstütze und berate Sie in allen Fragen rund um das Stillen und die Muttermilch. Dank meiner medizinischen Ausbildung und der Zusatzausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC kann ich ihnen auch in akuten Situationen schnelle und professionelle Hilfe anbieten.

Chantal Häusler



Individuelle Stillberatung

Ich berate und begleite Familien in der gesamten Stillzeit. Mein Beratungsgebiet ist riesig, hier können sie nachlesen was eine Stillberatung genau umfasst. Kontaktieren sie mich für eine persönliche Beratung in meiner Praxis in Unterägeri oder auf Wunsch bei ihnen zu Hause im Kanton Zug. Auf meiner Website finden sie noch genauere Infos über mein Angebot, Kosten und Kontaktaufnahme.


Stillen-to-go! im kindLine Familienkafi

Oft am Dienstag (siehe Wochenplan) von 14:00 - 17:00 Uhr im Familienkafi im kindLine Familienzentrum.

Hast du einfach ein paar kleine Fragen zum Stillen und benötigst nicht eine ganze Beratung? Komm vorbei im kindLine Familienkafi und du kannst mir deine Fragen stellen. Das Angebot ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Ich bediene dich gerne nebenbei mit einem Kaffee, Tee, Wasser oder Saft.




Kontakt und Anmeldung für eine Beratung
Termin nur nach telefonischer Vereinbarung. Erreichbar von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 20:30 Uhr. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox falls sie mich nicht persönlich erreichen. Ich rufe sie prompt zurück.

Chantal Häusler- Naunheim
Diplomierte Pflegefachfrau DN2
Still- und Laktationsberaterin IBCLC Schlafberaterin 1001 kindernacht und Omida Master of Schüssler- Salze
Mutter von zwei Söhnen

Weststrasse 93A
6314 Unterägeri
079 544 72 49
info@chantal-haeusler.ch

www.chantal-haeusler.ch