kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

Kinderschlafberatungen nach 1001kindernacht®

Chantal Häusler

 

 

Das Thema "Schlafen" ist in einer Familie phasenweise immer wieder aktuell. In einer persönlichen Beratung erfahrt ihr viel über die Themen "Schlaf, Einschlafen, Durchschlafen, Schlafplatz, uws." Zusammen finden wir einen Weg, wie wir ihre Schlafsituation für eure ganze Familie optimaler gestalten können, falls Probleme oder Unsicherheiten vorhanden sind.

Die Schlafberatung ist geeinget für Kinder jeden Alters - vom Neugeborenen bis zum Teenager. Auf Wunsch mache ich auch eine Beratung bei euch zu Hause. Hausbesuche biete ich nur im Kanton Zug an. Ansonsten findet die Beratung bei mir in der Praxis in Unterägeri statt.

Auf meiner Website finden sie noch mehr Informationen über das 1001kindernacht® Konzept und meine Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung.